Logo Kanton Bern / Canton de BerneKultur

Full House bei der Notte Svizzera am 75. Locarno Film Festival

Mit mehr als 800 Gästen wurde am Samstag, 6. August, in Locarno die Notte Svizzera gefeiert.

Die Berner Filmförderung hat gemeinsam mit der Zürcher Filmstiftung, der Basler Filmförderung, dem Cinéforom sowie der SRG SSR zu dem Anlass eingeladen. Neben zahlreichen Vertretern und Vertreterinnen der Branche waren auch Personen aus Politik und seitens Behörden von Bund und diversen Kantonen anwesend und nutzten die Möglichkeit zum Austausch.
Der Anlass wurde partnerschaftlich organisiert und entstand in Zusammenarbeit mit dem Locarno Film Festival.

Vertreterinnen und Vertreter der gastgebenden Förderstellen. Représentantes et représentants des institutions de soutien organisant l’événement. © Notte Svizzera
  • Fotogalerie der Notte Svizzera

  • Video der Notte Svizzera

  • zurück zur Übersicht

Seite teilen